Lenyk N IL

Produktbeschreibung

Eine extreme einfach zu installierende lineare Leuchte mit hohem Wirkungsgrad (171 Im/W). Flexibel in der Anwendung, ist die Lenyk N IL Leuchte mit einem schmaleren, kompakten und minimalischsten Gehäuse ausgestattet, das die optimalen Beleuchtungsanforderungen im Industrie- und Einzelhandel erfüllt. Eine hängende oder oberflächenmontierte Leuchte, die Funktionalität und Effektivität vereint.

Lenyk N IL verfügt über mehrere Serien, die in mehreren Arten mit verschiedenen Zusätzen und Steuerungen verfügbar:

  • Lenyk N IL NOn-DALI: der Standard für Logistik & Industrie, DIY und Einzelhandelsflächen
  • Lenyk N IL DALI: mit DALI Steuerung zum Dimmen
  • Lenyk N IL Non-DALI EM – mit Notbeleuchtung Kit
  • Lenyk N IL DALI EM – mit Dimm-und Notfall-Kit

Merkmale und Vorteile

  • CRI 80 Standard
  • 4 Farbtemperaturen: 3000K, 4000K, 5000K and 6500K
  • Lange Lebensdauer: L90/B10@50.000h
  • Hochleistungseffizienz 171 lm/w @4000K
  • Große Auswahl an Linsenwinkeln: TB (30°), NB (60°), WB (90°), DA (Doppel-Asymmetrisch), SA (Einfach Asymmetrisch)
Ähnliche Produkte
Artus S / Artus N / Artus UTS / Enzo / Lenyk IL / Ennio Individual Lens / Ennio Polycarbonate / Lenyk PC / Galaxy Blade / Galaxy Blade N / Galaxy Slim
Haben Sie Interesse an eine maßgeschneiderte EU Beleuchtungslösung, die spezifisch für Ihr Projekt ausgelegt ist? BItte kontaktieren Sie uns

Technische Daten

Größe
636 x 74.5 x 84,1 mm / 1230 x 74.5 x 84,1 mm / 1527 x 74.5 x 84,1 mm
Betriebstemperatur
-20C°... +45C° / -4F ... +113F
Gehäusefarbe
Eloxiertes Grau
Farbwiedergabeindex
CRI 80
Schutzklasse
Sicherheitsklasse 1
IK Code
IK04
IP-Faktor
IP20
Gehäusematerialien
Aluminium & Polycarbonat

Anwendungen und Referenzen

Lebensmittelgeschäft und Supermarkt

Der Verkauf von Lebensmitteln ist ein sehr wettbewerbsfähiges Geschäft. Die Verbraucher haben eine Menge Optionen, von kleinen Tante-Emma-Läden und Fachgeschäften bis hin zu großen Supermärkten und sogar Online-Shops. Es ist demnach kein Wunder, dass Einzelhändler immer mehr auf das Kundenerlebnis aufbauen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Eine gute Beleuchtung kann die Kundenerfahrung verändern und hat dadurch einen direkten Einfluss auf die Verkäufe. Licht kann Aufmerksamkeit erregen, die Augen und Schritte leiten und Produkte von ihrer besten Seite in voller Farbe präsentieren und zwar in Schattierungen, bei denen einem das Wasser im Munde zusammenläuft.

> Noch mehr lesen

Einzelhandel

Die Beleuchtung beeinflusst Wünsche, Einkäufe und die Erinnerung an das Einkaufserlebnis.

Licht ist einflussreich. Und zwar einflussreicher als wir denken.  Im Einzel handel ist Licht ein entscheidender Faktor, wenn Kunden stöbern, aussuchen, kaufen und danach das Einkaufserlebnis in guter Erinnerung behalten. Sie sind vielleicht nicht in der Lage zu erklären, was sie so verzauberte, aber wir wissen: es ist das Licht. Im Einzelhandel ist die Art und Weise, wie Elemente präsentiert werden, sprich der visuelle Teil der Erfahrung, eine der wichtigsten.

> Noch mehr lesen

Baumarkt

Beleuchtung für DIY-Einzelhändler ähnelt dem allgemeinen Einzelhandel darin, dass der Zweck des Beleuchtungssystems darin liegt, eine differenzierende Kundenerfahrung zu erschaffen und zugleich Kaufimpulse hervorzurufen, um die Einnahmen zu erhöhen.

Angesichts ihrer Größe, unterscheiden sich die Arten der Leuchten von Einzelhändlern mit kleineren Stellflächen. Hier sind kontinuierliche Linien- oder Schienensysteme zu empfehlen, da sie für ein Maximum an Flexibilität sorgen und, was am wichtigsten ist, Einfachheit.

> Noch mehr lesen



Eintragen für Newsletter

Lenyk N IL

Product description

A linear luminaire that is extremely easy to install and provides high efficiency (171 lm/W). Flexible in application, Lenyk N IL comes with a narrower, compact and minimalist housing and meets the optimum lighting requirements in the industrial or retail sectors. A suspended or surface-mounted luminaire that incorporates both high functionality and efficiency.

Lenyk N IL has several series, determined by various add-on and controls:

  • Lenyk N IL Non-DALI: the standard for industrial, DIY and retail spaces
  • Lenyk N IL DALI: with DALI dimming
  • Lenyk N IL Non-DALI EM: with emergency lighting kit
  • Lenyk N IL DALI EM: with dimming and emergency kit

Features and Benefits

  • CRI 80 as standard
  • 4 color temperatures: 3000K, 4000K, 5000K and 6500K
  • Long rated life: L90/B10@50.000h
  • Very high efficiency: 171 lm/w @4000K      
  • Wide range of lens angles: TB (30°), NB (60°), WB (90°), DA (Double Asymmetric), SA (Simple Asymmetric)
Similar products
Artus S / Artus N / Artus UTS / Enzo / Lenyk IL / Ennio Individual Lens / Ennio Polycarbonate / Lenyk PC / Galaxy Blade / Galaxy Blade N / Galaxy Slim
Interested in a custom EU made lighting solution for your project? Contact us

Technical data

Dimensions
636 x 74.5 x 84,1 mm / 1230 x 74.5 x 84,1 mm / 1527 x 74.5 x 84,1 mm
Working Temperature
-20C°... +45C° / -4F ... +113F
Housing color
Anodised grey
Color Rendering
CRI 80
Protection class
Safety Class 1
IK Code
IK04
IP Factor
IP20
Housing materials
Aluminium & Polycarbonate

Applications & References

Grocery & Supermarket

Selling groceries is a highly competitive business. Consumers have a lot of options on their hands, from small corner shops and specialty stores to large hypermarkets and even online shopping. It’s no wonder that the new competitive edge for retailers, is the customer experience.

Lighting has the power to transform the customer experience and therefore influencing purchases. Light can attract attention, guide the eyes and the footsteps and showcase products at their best in full-color, mouth-watering shades.

> Read more

Retail

Lighting influences desire, purchases and the memory of the shopping experience.

Light is powerful. More powerful than any of us think. In the retail sector light is a decisive factor in helping customers browse, choose, buy and afterward, remember fondly the shopping experience. They may not be able to explain what it was that enchanted them, but we know: it’s the light. Because in retail, the way you showcase items, the visual part of the experience, is one of the most important.

> Read more

DIY

Lighting for DIY retailers is similar to that of general retail - in that the purpose of the lighting system is to create a differentiating customer experience and at the same time, trigger purchase impulses to increase revenue.

However, given their sheers size, the type of luminaires used differ from smaller footprint retailers. Here, continuous line or trunking systems are recommended, because they allow for maximum flexibility and, most importantly, simplicity.

> Read more



Subscribe to our newsletter